Wie finde ich meine Inspiration?

Wie finde ich meine Inspiration?

In meiner Kunst und in meinem Leben ist mir Ästhetik sehr wichtig. Ich mag es wenn eine Wohnung stilvoll eingerichtet ist, ich mag ein Abendessen in einem schicken Restaurant und wenn Farben miteinander harmonieren. 

Heute morgen ging ich mit meinem Dackel spazieren und kam an einem leuchtenden Tulpenfeld vorbei. Ich finde es so schön, dass die Natur wieder erwacht und die Welt bunt und fröhlich erscheint. Die Farbpalette rot, rosa, dunkles violett hatte es mir heute angetan und ich konnte sie direkt in einer Auftragsarbeit für eine liebe Kundin verwenden.

Meine Inspiration finde ich in dem ich mit wachen Sinnen in der Natur unterwegs bin. Ich sehe Farben, spannende Farbkombinationen, interessante Formen und nehme das in mir auf. Zusätzlich fotografiere ich die Dinge, die ich wirklich in meinem Bewusstsein haben möchte und lege sie zuhause in meinem Inspirationsordner ab. Meistens fange ich auch gleich an zu arbeiten oder mache mir Skizzen. 

Das fertige Kunstwerk zu diesem Tag zeige ich euch in Kürze.

Du interessierst dich für weitere Informationen wie Verfügbarkeit, Preise und Lieferzeit zu meinen Kunstwerken?

Kontaktiere mich über meine Kontaktseite! 


Hier Klicken

pexels-min-an-962312
pexels-steve-johnson-1572386
bg-wb

Zurück
Weiter