Skip to main content

Ein Artikel aus Blog & News

Geschrieben am
05. März 2024

Ein Abend voller Kunst und Inspiration: Moderne Kunstwerke in der Privatklinik Vitalitas

 

Ausstellung Sandra Obel abstrakte kunst usm

Letzte Woche hatte ich die erste Kunstausstellung in 2024 in der Privatklinik Vitalitas in Neustadt und heute möchte ich euch davon berichten. 

Eine Ausstellungseröffnung ist für mich immer etwas besonderes, da ich neue abstrakte Kunstwerke zeige und neue Menschen damit erreiche und kennenlerne. Diese Momente sind etwas besonderes und bieten die Gelegenheit, Kunst zu erleben und auch zu erfahren, was und wer hinter der Kunst steckt. 

Die Vernissage diesen Mittwoch war ein solcher Moment, der in Erinnerung bleiben wird und ich möchte mich bei allen bedanken, die an diesem Abend teilgenommen haben. Ich habe inspirierende Gespräche geführt und viel positive Resonanz zu meinen abstrakten Kunstwerken bekommen. 

Es ist die Interaktion, die Kunst erst wirklich zum Leben erweckt. Kunst existiert nicht nur, um betrachtet zu werden. Sie lebt durch die Emotionen, Gedanken und Diskussionen, die sie hervorruft.

Ein besonderer Dank gilt der Privatklinik Vitalitas in Neustadt an der Weinstraße und Prof. Holger Engel sowie Maxime Schmidt, ohne deren Unterstützung dieses Event nicht möglich gewesen wäre. 

Von Anfang an war das Miteinander bei der Vorbereitung der Kunstausstellung sehr harmonisch und schon in der Planungsphase klappte alles richtig gut. Jeder brachte seine Ideen und sein Engagement ein, was den ganzen Prozess effizient und fröhlich gemacht hat.

Beim Aufhängen der Bilder hatte ich mit Frau Schmidt eine super Unterstützung und ich habe mich über ihren und den Input der anderen Anwesenden gefreut. Es ist immer wieder spannend, wie unterschiedlich Kunst auf die Menschen wirkt. Mir ist es wichtig für die Menschen zu malen und bei diesen Anlässen und Gelegenheiten erfahre ich sehr viel darüber, was die Menschen empfinden und fühlen, wenn sie meine Kunstwerke betrachten. 

Es war eine tolle Atmosphäre und das die ganze Zeit. Die positive Energie und das gemeinsame Lachen machten die Kunstausstellung zu einem besonderen Erlebnis. 

Kunst lebt durch die Menschen, die sie berührt, und ich bin glücklich, meinen Teil dazu beitragen zu können. 

Schaut euch gerne noch einige Fotos von der Vernissage an. Ich bin gespannt auf eure Eindrücke!

Alles Liebe!

Sandra 🌺

Ausstellung Sandra Obel USM
Ausstellung Sandra Obel Moderne Kunst
Sandra Obel Kunstwerk USM
Sandra Obel - Kunstwerke im Raum mit occhio
Sandra Obel Kunstwerk erklären USM
Sandra Obel Einladung Kunst meets Ästhetik